Frohes neues Jahr!

Hallo liebe Leute!
Tja, da ich in letzter Zeit leider nicht auf meinen Homepgae-Blog kam, hier nun die aktuellen News etc.:

Erst mal hoffe ich, ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Geschenken und leckeren Festtagsköstlichkeite im Kreise eurer Lieben! Ich wünsche natürlich allen Besucher meiner Homepage ein „Frohes, neues Jahr“…- mögen sich alle eure Wünsche und guten Vorsätze für 2008 erfüllen und wir gemeinsam ein tolles Jahr 2008 erleben! Sicher wieder mit viel Musik, Konzerten und jeder Menge Spaß…!!!

So, und nun mal zu Vergangenem und den aktuellen News. Im Dezember spielte ich ja meine beidern ersten Shows mit meiner neuen Band „MINA HARKER“ und was soll ich sagen, die waren ganz cool! Je ca. 100 Besucher und`ne gute Stimmung! An dieser Stelle noch mal vielen Dank für euren Support und natürlich auch`n Dankeschön an alle Veranstalter und sonstige Beteiligte. Und wie ich die Tage mitbekommen habe, haben wir uns Dank eurer Online-Hilfe auch für das Halbfinale des „Stars in the city-Contests“ im Jolly Joker/BS am 29.02.08 qualifiziert. Super, jetzt müssen wir da nur noch`ne gute Show abliefern und mal sehen wie weit wir kommen. Aber mit eurer Hilfe…-da wird`s schon werden denk ich.

Ja, mit OOMPH! hatte ich vor kurzem ja`nen Videodreh in Hamburg. Und zwar zur am kommenden Freitag(04.01.08) erscheinenden Maxi-Single „Wach auf“ . Diesen Titel haben meine Jungs zum aktuell in den Kinos laufenden Film „Aliens vs. Predator 2“ beigesteuert und einige von euch haben es sicher schon irgendwo gesehen. Und, wie gefällt`s euch…? Ansonsten steht ja am 14.02.08 in Hannover der „BuViSoCo“ von Stefan Raab für uns als Vorjahres-Gewinner an. Eventuell gibt`s da dann auch schon`n neues OOMPH!-Schmankerl vom kommenden Album zu hören…-mal sehen. Tja, nicht viel später wie ich hoffe wird diese neue Album dann sicher veröffentlicht, und dann geht`s mal wieder auf Tour.

Wie ich kürzlich von Volker L., seines Zeichens Mastermind von „T.O.Y.“ erfahren habe, stehen wahrscheinlich mit T.O.Y. dieses Jahr noch Shows in Mexico, Barcelona und Moskau an…-was mich natürlich sehr freuen würde. Zum Einen, weil ich noch nie in Mexico war und wir zum Anderen, weil wir eh schon lange nicht mehr zusammen Synth`n Roll gemacht haben! Also Volker, mach was klar-ich bin dabei.

Jo, zum Schluss sei noch zu erwähnen das ich ein neuen Endorsement habe. Und zwar mit der kleinen aber feinen, Schweizer Fa. „Cympad“ (www.cympad.com)! Dort werden 1A Cymbal-Filze aus Naturkautschuk hergestellt. Diese mindern die Lautstärke deiner Becken ohne Soundverluste. Wer kennt nicht das Problem zu lauter Cymbals, gerade in kleineren Clubs…-mit Cympad gehört das Problem der Vergangenheit an. Durch die verschieden großen Durchmesser der Cympads lässt sich super damit arbeiten und der Location entsprechend die Becken dämpfen. Aber versucht`s am besten selbst einmal.

So, genug der langen Sätze und Worte. Ich wünsche euch wie gesagt, ein super tolles Jahr 2008 und wir sehen uns…
Bis demnächst, Euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1