YEEHAA, mein neues Baby ist da…!

Hallo Freunde der guten Musik und des Schlagzeugspielens

Ich darf an dieser Stelle erwähnen das ich seit knapp einer Woche ein neues Baby habe…-nämlich mein in der schönen Schweiz, von der genialen Firma „Lauper“ extra für meine Wenigkeit angefertigtes Drumset! Es ist schwarz wie die Nacht und trägt im edlen Design einen Löwenkopf – Léo eben. Eine verdammt gute Idee von Andre´und Rolf so meinen Namen in`s Design einzubauen! Na und das es nicht einfach nur extrem cool aussieht sondern noch viel leckerer klingt brauch ich hier wohl nicht erwähnen…-ein echt super gelungenes Sahneteilchen aus der Schweiz! Ein riesen DANKESCHÖN noch mal an Andre´Lauper und Rolf für ihre geniale Handarbeitskunst! Ich bin sehr stolz als erster Endorsee für Lauper unterwegs zu sein!!! Ein Besuch auf ihrer Homepage lohnt und ihr könnt euch dort mein Set sehen: www.lauper-drums.ch
Des weiteren sei zu erwähnen das ich ab sofort wieder als Endorsee für Ice-Stix am Start bin. Nachdem sich Birger Schlenstedt so viel Mühe gemacht hat, mir einen Signature-Drumstick nach meinen Wünschen zu basteln konnte ich einfach nicht wiederstehen und freu mich schon auf MEINEN Stick! Ein Dankeschön an dieser Stelle noch mal an „Paul the Stick“ von Agner für die gute, wenn auch kurze Zusammenarbeit!

So, was gibt`s noch zu vermelden? Ja, die Show mit meiner Synth`n Roll-Kapelle T.O.Y. in Mexico am 31.05.08 wird immer konkreter und wir werden dort im Hard Rock-Club(Kapazität:1000 Leute) spielen, auch cool! Endlich mal über`n Teich zum musizieren…!

Tja, mit mehr News kann ich im Moment nicht dienen. Also immer mal reinschauen auf meiner Homepage

Bis demnächst, mit rockigen Grüßen
Euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



2 Responses

Leave us a comment


  • Dani on

    Und warum stellt der stolze Papa kein Foto von seinem neuen Baby ein, wenn es doch so hübsch ist? 😉


  • Mara on

    hey leo, dat freut mich ja für dich dass es grad so gut läuft 😉 bis mittwoch, freu mich drauf. liebe greeetz, Marer


Leave a Reply

UA-39741716-1