So, hier jetzt Musikmesse Frankfurt Teil II. und andere News…

Hallo Leute! Tja, wie ihr sicher bemerkt habt ist die Festival-Saison wieder mal gestartet und dementsprechend wenig Zeit fand ich bisher, um mich um die Page zu kümmern. Das hat heute ein Ende. Hier jetzt also Teil II. meines kleinen Messebsuch-Tagebuchs und die aktuellen News.

Mit Marcus also beim „Agner Drumsticks-Stand“ angekommen begrüsste uns der Chef, Paul Agner, und wir fingen sofort an uns über`s Geschäft zu unterhalten. Er kannte natürlich OOMPH! und wie`s der Zufall so ergab, hatte er auch Interesse an mir als Agner-Endorser. Er bot mir an, mir einen
„Customized Signature-Drumstick“ herzustellen. Also einen auf mich und mein Spiel zugeschnittenen und mit meiner Signature versehenen Trommelstock. Na, da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Zumal ich in Schweizer Produkte, spätestens seitdem ich PAISTE-Endorser bin, für sehr ausgereifte Produkte und Qualitativ sehr hochwertig halte. Tja, so kam ich also zu meinem neuen Stick-Endorsement. An dieser Stelle noch mal meinen Dank an die netten Menschen bei „Ice-Stix“ für zwei Jahre gute Zusammenarbeit.

Aber das war ja noch nicht alles. Wie einigen aufmerksamen bestimmt aufgefallen ist, habe ich noch einen neuen Endorsement-Deal, und zwar mit der Schweizer Edel-Drumschmiede „Lauper-Drums“…-YEEHAA! Darüber freue ich mich besonders denn die beiden Besitzer und Erbauer dieser „massgeschneiderten (tailor-made)“ Drumsets und Snare-Firma, André und Rolf, sind super liebe, nette und vor allem extrem fähige Menschen! Ihre Drumsets und Snares, welche ich vor vier Jahren das erste mal auf der Musikmesse Frankfurt kennenlernte sind echt kleine Kunstwerke. Sowohl die Verarbeitung als auch natürlich der Klang ihrer Produkte ist der Hammer! Im Moment laufen grad die Vorbereitungen zum Bau meines neuen Drumsets welches ihr bestimmt während dieser Festival-Saison noch zu sehen bekommen werdet. Es wird sicher super cool werden, da bin ich mir sicher! Ein kleiner Online-Besuch unter www.lauperdrums.ch wird euch Augen und Ohren öffnen…

Mein Messe-Fazit: Es war mal wieder super interessant, laut und stressig, aber für mich ein erfolgreicher Messebesuch!

Bis demnächst, euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1