Neue Farben und ein kaputtes Notebook

Hallo Leute,

Léo treibt sich gerade in Moskau rum und ich darf hier sein geschrottetes Notebook wieder in Gang bringen.
Irgendwie waren ALLE seine Daten futsch, naja ich hoffe mal dass ich die wieder herstellen kann, aber wird schon schief gehen .
In der Zeit wo das Programm zur Wiederherstellung läuft, hab ich mir mal erlaubt ein wenig mehr schwarz in die Homepage einzubinden.
Ich hoffe es sieht ganz gut aus, also mir gefällts.

So nun drücken wir mal alle brav die Daumen für Léo’s Gig in Moskau und das er wieder nach Hause kommt. 😉

Grüsse
VoLLmY

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



2 Responses

Leave us a comment


  • Dani on

    Auf die Gefahr hin, das wieder nur ein Kommentar von mir kommt *schämtsichfast* Mir gefielen die Farben vorher besser, und die Schrift in dem Kasten oben rechts sieht jetzt aus wie Presswurst. Ansonsten schön so, weitermachen 😆


  • Dani on

    Wieder mal ich. Sorry, ich schreib halt gern. Kanns sein, das der Hintergrund den ihr benutzt in der Urform grün ist? 😉


Leave a Reply

UA-39741716-1