News von meiner Band Mr.Nice Guy

Hallo Fans, Freundinnen und Freunde des gepflegten Rock´n Roll!
Einige Wochen war´s, bedingt durch den fucking Covid 19 Virus, leider ruhig um Mr.Nice Guy. Wir hätten ja eigentlich in den vergangenen Wochen drei Gigs gespielt, wohlgemerkt hätten. Im Moment ist an Livemusik aber leider nicht zu denken. Das Bedauern wir, ebenso wie ihr alle, sehr…😞!

Damit euch aber die Zeit bis zu unserem nächsten LiveGig, wann auch immer dieser sein wird, nicht zu langweilig wird, hat sich unser Tom mal mit dem Thema Videoschnitt beschäftigt. Und DAS ist dabei rausgekommen:

Also, wir vermissen es natürlich schwerlich für und mit Euch zusammen Livemusik zu machen. Keine Frage. Umso mehr freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit nach dieser Zeit, wenn es endlich wieder heißt: 
It´s only Rock´n Roll but you´ll like it!

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und passt weiterhin auf euch auf.
Rockiger Gruß, eure Mr.Nice Guys 🤘😎

p.s.: lasst uns eure Likes auf dem Video bei Youtube 👍

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1