Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei…

Liebe OOMPH!- Gemeinde,

mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich mich, nach langem hin und her überlegen jetzt dazu entschlossen, meine langjährigen Weggefährten von Oomph! zur kommenden Tour hin, zu verlassen um mich eigenen neuen Projekten und Herausforderungen zu widmen.

Es wird ein neues Album von T.O.Y. und damit verbunden auch sicherlich in Zukunft wieder einige Shows geben worauf ich mich schon tierisch freue. Ich werde weiterhin immer wieder gern als Substitut bei Bands wie Project Pitchfork, Pakt. und anderen tätig sein und möchte mich jetzt einfach auch mal in anderen Musikrichtungen wie Hip Hop, Lounge, Chill Out und Electonic verwirklichen. Bei Interesse an einem Drummer, meldet euch einfach mal bei mir. Des weiteren werde ich meine Lehrertätigkeit an den diversen Musikschulen noch weiter ausbauen.

Wir haben in den letzten 23 Jahren seit Bandgründung zusammen vieles erlebt und erreicht an das ich immer wieder sehr gerne zurückdenken werde. Das alles wäre aber ohne Euch und eure Treue zur Band und somit auch zu mir und meiner Person, nie zustande gekommen. Dafür möchte ich mich bei euch allen an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken…!
Bleibt der Band auch weiterhin so treu wie ihr es die ganzen Jahre über gewesen seit.

Ich wünsche natürlich auch den Jungs weiterhin alles Gute auf ihrem weiteren Weg!
Und, sollten sie mich irgendwann einmal brauchen, bin ich natürlich gern wieder für sie da…

Ich bleibe euch also, wie oben zu lesen ist, auch weiterhin musikalisch erhalten. Wenn auch nicht mehr im schicken „Seemannsoutfit“…;-)

Also, wir sehen uns…!

Rockiger Gruß, euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1