Neues Paiste Becken-Set Up

Heute hat die Post schon mal den Großteil meiner Bestellung neuer Paiste Cymbals geliefert. Yeehaa, ich freue mich schon drauf sie nachher mal am Set anzuspielen. Jetzt fehlen nur noch zwei Paar Sound Edge Hi Hat, die noch kommen werden. Nach langem hin&her, anhören sämtlicher Serien und Modelle, stand ich zwischen der Wahl 2002/2002 Big Beat und eben der jetzt ausgewählten 900 Series. Für diese Serie hab ich mich letztendlich entschieden da sie für meine von mir am meisten genutzten Zwecke also CoverRock mit Mr.Nice Guy und eben DarkGothikElectro mit Project Pitchfork Official, am schlüssigsten erscheinen. Sehr ausgewogen, brilliant, sauber und aufgeräumt im Klang aber eben doch auch stark und durchsetzungsfähig gegenüber Gitarrenwänden und /oder Keyboardteppichen und Samples/Loops. Einfach super souveräne „Allrounder“. Paiste Cymbals, what else…?!

Folenden Satz habe ich mir zusammengestellt:

  • 1 Stk. 900 Series Heavy Ride 22″
  • 1 Stk. 900 Series Crash 17“
  • 1 Stk. 900 Series Crash 19
  • 1 Stk. 900 Series Heavy Crash 20
  • 1 Stk. 900 Series Heavy Hi-Hat 14
  • 1 Stk. 900 Series Heavy Hi-Hat 15“
  • 1 Stk. 900 Series China 18″
  • 1 Stk. 2002 Sound Edge Hi Hat 15″
  • 1 Stk. PSTX Thin Crash 18″

Ein fettes DANKESCHÖN an Joerg Kohlmorgen und Christian Wenzel für den geilen Support den ich seit mittlerweile 25 Jahren als Endorser genießen darf! Ich bin sehr stolz ein Teil dieser starken Paiste-Family zu sein❗️

Peace und’n rockiger Gruß, euer Léo ✌🏽🤘🏽

#enjoylife#lovemyjob#drummer#teacher#paiste#paistecymbals#paistefamily#musizierenstattmarschieren#makemusicnotwar#musicconnectspeople#StandWithUkraine#peace#nowar#FCKPTN#frauenlebenfreiheit#fuckafd#fucknazis

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



Leave us a comment


Comments are closed.

UA-39741716-1