Neue Homepage ist nun online…

So, wie ihr sehen könnt ist es nun endlich geschafft…-meine neue Homepage ist online!

Dank der einfach großartigen Arbeit und Unterstützung durch Patrick H. und Giovanni L. habe ich jetzt eine, wie ich zumindest  finde, optisch ansprechende, inhaltlich gut sortierte und organisierte und vor allem, aktuelle Homepage! Ein großes Dankeschön, auch an dieser Stelle noch mal an euch beide, für eure tolle Arbeit…!

Was die Aktualität, also das Pflegen der Seite angeht, bin ich natürlich jetzt gefragt. Und glaubt mir, jetzt, wo ich endlich auch selbst Hand anlegen kann, werde ich selbstverständlich versuchen euch immer auf dem Laufenden zu halten und mit aktuellen News und Infos zu versorgen. 

Also, ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir und ihr habt Spaß dabei, hier etwas über mich und meine Arbeit zu erfahren. Seid nicht sparsam mit eurem Lob oder aber auch eurer Kritik. Lasst mich einfach wissen, was IHR von der Seite haltet.

Und jetzt wünsche ich allen Fans, Freunden und Kollegen sowie Partnern und ihren Familien noch ein duftes Osterfest!

Mit rockigem, synthetischen Gruß

Euer Léo 

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1