Mr.Nice Guy live@Open Stage Grille/Gifhorn 07.03.2019

Es war uns eine große Freude und hat uns mächtig Spaß gemacht nun endlich auch mal auf dieser super organisierten Open Stage zu spielen. Tolles Team, schöne Bühne und´n geiler Sound. Was will man mehr…?! Und wie man sehen und hören kann haben wir ordentlich gerockt und gut abgeliefert. Wir hatten Spaß aber viel wichtiger, das Publikum hatte hörbar auch seinen Spaß!

Es sollte doch mit dem Teufel zugehen jetzt nicht auch mal auf das eine oder andere Stadtfest/Bikerparty im Gifhorner Raum gebucht zu werden, oder etwa nicht…?! 😉

Rockiger Gruß, euer Léo (Mr.Nice Guy)

p.s.: Bookinganfragen unter: leodrum@t-online.de

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1