Mr.Nice Guy live @ Open Stage Night / Nordsound Showroom Öbisfelde

Moin liebe Freunde der gepflegten Rockmusik!
Hier jetzt ein Video unseres gestrigen Gigs mit Mr.Nice Guy auf der Open Stage Night im Nordsound Showroom/Öbisfelde.
Wie gesagt, das war echt´ne geile Nummer dort, sehr zu empfehlen! Coole Location mit super Technik und´nem netten, fähigen Team. Und nicht zu vergessen, einem tollen Publikum.
Insgesamt´ne richtig „runde Sache“…\m/
p.s.: ein fettes DANKESCHÖN auch an meinen Freund, Bandkollegen und Trilogy-Mastermind Erick Miotke der „mal eben über Nacht“ dieses Livevideo gesichtet, geschnitten und produziert hat! Zieht´s euch einfach rein und dann…-bucht uns für euer Stadtfest, Biker-Party, Club-Gig, etc.!

Rockiger Gruß, euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1