Mach mal Pause…

Moin
So, erste Hälfte des Jahres ist geschafft. Sie war alles andere als einfach und das wird sich bestimmt auch so schnell leider sicher nicht ändern befürchte ich. Aber ich bin gesund, hab ein Dach über‘m Kopf und was im Kühlschrank. Ich kann immerhin an der Musicus Musikschule unterrichten und kleine Biergarten-Gigs mit Mr.Nice Guy laufen auch an. Sicher, die großen Konzerte/Touren und Festivals mit Project Pitchfork, wie auch meine AG‘s an den Grundschulen fehlen leider nach wie vor und somit eben mindestens die Hälfte meines Jahreseinkommens. Und diesbezüglich ist leider auch immer noch keine Perspektive in Sicht. Aber dafür gibt’s ja das *ironie an* tolle Hilfsprogramm für soloselbstständige Kulturschaffende, „Hartz IV“ *ironie aus*
What ever, jetzt sind erstmal die Sommerferien und die gilt es nach Möglichkeit zu genießen!
Ich wünsche also allen meinen Schülern und ihren Eltern, meinen Kollegen, meiner Familie&Freunden und euch allen dufte und erholsame Ferien und bedanke mich für eure bisherige Unterstützung.
Bleibt alle gesund und munter und genießt die Sommerzeit 😎!
Rockiger Gruß, euer Léo 🤘

P.s.: Unter der Rubrik TERMINE findet ihr übrigens drei neue Gig-Ankündigungen!

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1