Léo mit Mr.Nice Guy auf dem „Live for Free-Festival“

Hallo Leute
Lang ist´s nicht mehr hin und das „Live for Free-Festival“ geht an den Start. An der selben Location wie sonst das Umsonst&Draußen, also bei Harrys Bierhaus in Braunschweig, findet dieses Festival in 2018 zum ersten mal statt. Es wird aber sicher nicht weniger abgehen sondern im Gegenteil, das wird noch fetter werden…! 😉
Ich werde dort mit meiner Band Mr.Nice Guy auftreten und als Headline ist mit Van Wolfen ein guter Coup gelungen. Außerdem für euch am Start sind u.a. z.B. auch Mother Black Cat. Also, es wird definitiv rocken!

Also, wir sehen uns am 30.06. in Braunschweig…
Rockiger Gruß, euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1