Hallo Fans, Schüler*innen und Freunde!

SO sieht´s (leider) aktuell bei mir aus. Hier mal ein kleiner Lagebericht über mich in der Braunschweiger Zeitung (Helmstedter Teil) vom 07.05.2020

Immerhin darf unser Musicus in Wolfsburg ab kommender Woche, unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen natürlich, wieder öffnen. Das freut mich natürlich sehr. Endlich wieder mit meinen Schüler*innen im „Präsenzunterricht“ und weg vom „Homeschooling“. Nicht dass das nicht auch irgendwie ginge, aber live ist´s halt doch einfach besser, feiner…! Was das andere Live-Geschäft, sprich das Konzerte/Touren spielen angeht, tja, das wird leider sicher vor frühestens nächstem Jahr nichts werden. Das schmerzt natürlich, nicht nur aber auch finanziell, enorm und macht mich sehr traurig, wo ich doch so viel Spaß dran habe…! Das heißt, ich werde wohl, traurigerweise, bis mindestens Anfang 2021 leider Hartz IV-Empfänger bleiben müssen. DAS hätte ich mir nie gedacht… 🙁

Nun ja, ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben auch wenn die Aussichten mehr als rosig sind!

Rockiger Gruß und bleibt gesund, euer Léo \m/

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1