Es bewegt mich…

…und nicht nur mich, sondern mittlerweile hunderttausende in unserem schönen Land, gegen einen deutlich erkennbaren Versuch von Faschisten wie der AfD unsere Demokratie zu unterwandern, auf die Straßen zu gehen, Gesicht und Haltung zu zeigen und lautstark aber friedlich zu demonstrieren.

Das ist gut, wichtig und freut mich sehr! Es zeigt einfach das wir deutlich mehr sind als sie.

Ich selbst war gestern, zusammen mit 20.000 aufrechten Demokat*innen, auf der Demo in Braunschweig. Alles war friedlich, bunt und selten hatte ich so ein gutes und starkes Gefühl definitiv das Richtige zu tun.

Ich hoffe das sich immer mehr Menschen bewusst machen wie wichtig es aktuell ist und auch bleibt, für unsere wertvolle Demokratie und gegen Faschismus einzutreten.

Peace und´n rockiger Gruß, euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



Leave us a comment


Comments are closed.

UA-39741716-1