Aktuelle News und erste Termine für 2011

Hallo Leute!
Habt ihr`s auch schon mitbekommen, es ist Winter…! Und zwar in seiner schönsten Pracht. Überall ist`s herlich weiß und auf den Straßen geht mal wieder das alljährliche Verkehrschaos los. Hat einige von euch auch sicher schon erwischt, wie? Aber was soll`s, so ist`s ja „alle Jahre wieder“, um`s mal mit einem Weihnachtslied zu beschreiben. A propos, heute ist ja der vierte Advent und da möchte ich nicht vergessen euch allen ein „Frohes Fest“ und schon mal`n „Guten Rutsch“ zu wünschen! Hoffe ihr habt`ne schöne Weihnachtszeit, werdet reichlich beschenkt&bekocht und genießt die freie Zeit, so ihr welche habt. Ich freu mich schon denn, nur noch zwei Tage arbeiten und dann sind Ferien…-yeehaa! Kann ich auch echt gut gebrauchen, davon ab. Zum Thema Genießen noch folgendes.
Wie ihr sicher wisst gibt`s leider auch in unserem Land Menschen, vor allem junge Menschen, Kinder, die nicht so`n tolles Fest wie wir vielleicht feiern werden. Denn, sie leben in Armut! Wie ich finde, eine Schande für unser Land. Aber dagegen sollte und kann man auch was tun. Wie ihr vielleicht wisst gibt`s die „Sandmänner e.V.“(ich bin übrigens auch ein Sandmann, ein schwarzer Button auf meiner Seite führt euch zu ihnen) die versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Erst vor kurzem gab`s eine Versteigerung von Devotionalien und anderen Sachen auf ebay deren Erlös guten Zwecken zu Gute kam. Und, mit jeder Spende, sei sie auch noch so klein kann geholfen werden! Also, werdet auch ihr Sandmänner und unterstützt sie bei ihrer Arbeit. Die Kinder werden es euch danken!
So, nun mal zu was anderem. Es gibt schon`n paar bestätigte Termine mit OOMPH! für`s kommende Jahr. Und zwar folgende:
20.01.11 D-Berlin / Fashion Rock Night 2011
02.07.11 D-Mülheim a.d.R. / Castle Rock
17.07.11 CZ-Vizovice / Master of Rock
Vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen Konzert mal wieder…? Ich denke schon…! Tja, ansonsten gibt`s aktuell nichts nennenswertes zu berichten. Ich werde wie gesagt meine Ferien genießen, über Weihnachten meine Familie und Freunde besuchen und versuchen meinen linken Ellenbogen, welcher mich seit ca. 8 Wochen nervt, zu kurrieren damit nächstes Jahr wieder ordentlich gerockt werden kann!
Also, lasst`s euch gut gehen noch mal frohes Fest und`n guten Rutsch und bis dann…
Wie immer, mit rockigem Gruß, euer Léo 😉

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1