22.März 2007 und jetzt ist schon wieder Winter…

…wer hätte das gedacht! Da hatte ich doch letzte Woche meine kurze Hose wieder aktiviert und nun so was, der Winter meldet sich zurück…-was soll man dazu noch sagen? Aber hier in Königslutter hat es ja was wenn Schnee liegt, sieht dann immer so schön nach kleiner „Winter-u. Weihnachts-Welt“ aus, wie früher als man noch`n kleines Kind war. Na ja, ändern kann man`s eh nicht also machen wir das Beste draus, einen Schneemann/frau bauen, eine ordentliche Schneeballschlacht machen oder einfach den WOK wachsen und los geht`s. Aber Achtung bei Kurve 9… =;o)

Euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



1 Responses

Leave us a comment


  • Dani on

    Hm, für ne Schneeballschlacht ist leider schon zu spät (alles weggetaut). Wir spielen dann immer „burg stürmen“ auf dem spielplatz, wenn die Kiddies weg sind 😉 Jetzt wirds wirklich mal zeit für Sonne, ich hab die Schnauze voll vom Schnee…


Leave a Reply

UA-39741716-1