Weihnachtsgruß 2019

Hallo liebe Freunde, Fans, Schüler/innen und Supporter

Ich möchte mich bei Euch allen für ein mal wieder ganz tolles und erfolgreiches Jahr bedanken. Ohne EUCH als Freunde, Fans, Schüler und mich unterstützende Companies* wäre das alles nämlich gar nicht möglich. Meinen ganz herzlichen Dank dafür…!

Ich wünsche Euch und euren Familien nun ein zauberhaftes, geruhsames und vor allem friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Wir sehen uns dann in 2020 schon im Frühjahr zur Tour mit Project Pitchfork, einige Gigs mit Mr.Nice Guy sind auch schon im Kalender und mal sehen was mit TRILOGY und JazzPresso noch so kommt…

Also, bis bald und´n rockiger Gruß, euer Léo \m/

  • #lauperdrums #paistecymbals #agnerdrumsticks #natureears #drumcandy #drumsigns #hearsafe #musikwein #cympad #ddt #hauptstadtkoffer

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1