17Jun2017

City : Gifhorn
Venue : Kinderschutzbund
Address : Winkeler Str.2, 38518 Gifhorn
Time : tba


free

Hi Leute

Am 17.06.2017 werde ich mit der Band HERTZFABRIK das erste mal live auf der Bühne stehen, bzw. sitzen…;-) Und zwar auf dem Hand In Hand Musik 4 Kids Benefiz-Festival auf dem Gelände des Kinderschutzbundes in Gifhorn. Ab 13:00 Uhr ist dort eine Menge los und gegen Abend werden wir da ordentlich rocken. Ich freu mich schon drauf…!

Also, kommt vorbei und unterstützt diese Veranstaltung und feiert mit uns unseren ersten Live-Gig.

Rockiger Gruß, euer Léo

p.s.: am Fr., 16.06.17 spielen Hertzfabrik ab 17:00 Uhr zur Promo des Festivals in der City Galerie in Wolfsburg bereits einen kleinen Akustik-Gig. Sollte ich die Zeit finden, ich spiele ja an dem Tag mit Mr.Nice Guy eine Show beim Hoffest des Scheibendoktor in Wob, werde ich sie dort am Cajon begleiten.