Weihnachtsgruß

Hallo liebe Fans, Freunde und Supporter!
Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes, entspanntes und vor allem friedliches Weihnachtsfest und eine bombiges neue Jahr!

Ich bedanke mich ganz herzlich für euren starken Support, tolle Geschichten von und auch mit einigen von Euch, schöne Erlebnisse mit meinen Freunden und der Familie, auch in diesem Jahr wieder!
Ich freue mich schon auf viele Gigs, tolle Geschichten und weitere spannende Erlebnisse in 2019.
Bleibt alle munter, fröhlich und vor allem Gesund…🙂!

Rockiger Gruß, euer Léo 😎

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Neues Endorsement am Start…

…und zwar mit der tollen Firma Nature Ears (Customized High Class InEars). Super geile InEar-Hörer die absolut keine Wünsche offen lassen. Sowohl was den Klang angeht, als auch die Optik. „Profi-Qualität“ made in Germany!

Ich als Drummer hab mich für den NE-5 (mit klaren Hörer-Schalen, Faceplates in broken camouflage Optik, rechts mein Logo mit Signature und links das Mr.Nice Guy-Logo und das Pichfork-Logo) entschieden. Satte Bässe und ein brilliantes, und sauberes restliches Gesamt-Klangbild mit´nem super Raumklang. Durch zwei dynamische 6mm-Treiber wird der untere Frequenzbereich besonders spürbar und arbeiten neben dem höchstauflösenden HiRes-Höhentreiber als richtige Bassraketen. Mehr dazu erfahrt ihr hier: https://www.nature-ears.com/https://www.facebook.com/natureears/

Besten Dank an Sebastian „Basti“ Krenz von Nature Ears! Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit. Rockiger Gruß, euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest


UA-39741716-1