10Sep2021

City : Klötze
Venue : City Treff Klötze
Address : Oebisfelder Strasse 4 38486 Klötze
Time : 19:30


free

Da bei unserem Gig der Mr.Nice Guy „goes acoutic“ Tour im letzten Jahr beim City Treff in Klötze ja bekanntlich schon eine super geile Stimmung war, haben wir uns dieses Jahr für einen zweiten Stop unseres „Wohnzimmers“ dort entschlossen.
Wir werden also am Fr.,10.09.21 wieder im Biergarten des City Treffs mit unserem „Wohnzimmer“ und dem Mr.Nice Guy „goes acoustic“ Programm halt machen und ordentlich mit euch zusammen feiern und abrocken. Ab 19:30 gibt´s dann dort, unter Einhaltung aller z.Zt. geltenden Veranstaltungs-, Hygiene-und Abstandsregeln versteht sich, wieder CoverRock vom Feinsten.
Zwar nicht mit E-Gitarre/Bass und fettem Drumset sondern nur mit akustischen Instrumenten und mini Drumset. Aber natürlich trotzdem mit Spaß, Power und der nötigen Portion Rock´n´ Roll. So wie man es von Mr.Nice Guy natürlich gewohnt ist!
Eintritt ist frei! (über viele bunte Scheine im Hut würden wir uns selbstverständlich sehr freuen).
Also, wir sehen uns dann am 10.September…
Rockiger Gruß, eure Mr.Nice Guys \m/
p.s.: Kommt bitte rechtzeitig vorbei um euch eure Sitzplätze zu sichern. Es sind nur begrenzte Plätze vorhanden