24Jun2016

City : Braunschweig
Venue : Harry´s Beerhouse
Address : Ekbertstraße 14, 38122 Braunschweig
Time : 20:00


free

Harrys Bierhaus konnte nun endlich die Classic Hardrockformation Mr. Nice Guy verpflichten. An einem Abend, in einer Show werden Mr. Nice Guy Harrys Bierhaus in einen Hexenkessel verwandeln. Für jeden Rockfan ein muß!
Beginn 20.00 Uhr, Eintritt frei! Harry’s Beerhouse, Ekbertstraße 14, 38122 Braunschweig.

Who the Hell is MR. NICE GUY…?
….wenn der Begriff Kultstatus im weitesten Sinne noch mit Qualität zu tun hat, so ist die Band „MR. NICE GUY“ auf dem besten Wege, Kult zu werden. Eine Band die hungrig ist, die bereit ist, sich zu quälen für ihre ganz persönliche Vision von Rock-Musik.

„MR. NICE GUY“, die publikumsnahe Band, die eindrucksvoll sympathisch ihre Show an den Mann und die Frau bringt, empfiehlt sich mit den besten Grüßen…
It´s only Rock´n Roll but you´ll like it…!IMG_1004