03Aug2019

City : Königslutter
Venue : Kaiserdom Königslutter
Address : Vor dem Kaiserdom 1, 38154 Königslutter
Time : 17:00


Buy ticket

Ich bin stolz euch ankündigen zu können das wir mit meiner Band JazzPresso auf der diesjährigen Sommernacht am Kaiserdom auftreten werden. Diese wunderschöne, zweitägige Festival am, im und um den Kaiserdom in Königslutter herum, ist einfach nur ein Traum. „Magisch – Musisch – Märchenhaft“ Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild davon. Jedoch müsst ihr euch, sobald der Ticketvorverkauf startet, sputen. Die Tickets sind nämlich sehr begehrt und extrem schnell ausverkauft!
Ich freue mich sehr, endlich mal auf dieser traumhaften Veranstaltung direkt vor meiner Haustür zu spielen…!

Wir sehen uns dann am 02. oder/und 03.08.2019 im Berggarten des Kaiserdoms…🙂
Smoother Gruß, euer Léo