Fuck Corona…! :-(

So liebe Fans und Freunde! Schlechte Nachrichten…😫 Es ging über zwei Jahre gut aber nun ist es doch leider passiert. Einige werden es ja schon mitbekommen haben das 3/4 der Bühnenmannschaft von Project Pitchfork Official gestern ein positives Corona-Testergebnis bekommen haben. Ein Viertel davon bin u.a. leider auch ich. Da uns eure Gesundheit sehr am Herzen liegt, und unsere natürlich nicht weniger, werden die kommenden drei Shows deshalb leider nicht stattfinden können. Ich denke und hoffe doch mal auf euer Fairständnis. Ersatztermine sind schon da. Checkt das einfach mal der PPF- Homepage oder bei Protain Concerts. Ich wünsche auch hier nochmal den Kollegen einen milden und hoffentlich folgenlosen Verlauf 🍀! Also, hier ist jetzt der aktuelle Stand der Dinge heute am Donnerstag. Geschlafen hab ich gut die Nacht. Aber schlafen war bei mir noch nie ein Problem 🙂. Beim Aufstehen aber sofort wieder alle Knochen gespürt, Nase läuft (und da wo die junge Frau gestern den Abstrich gemacht hat, schmerzt sie etwas. War da Schmirgelpapier an dem Q-Tip? 😖) ansonsten noch der nervige Husten. Geschmacks- und Geruchssinn noch vorhanden. Kein Fieber. Fühle mich halt einfach völlig platt. Ansonsten geht’s soweit. Tja, shit…-hätte ich jetzt echt nicht gebraucht sag ich mal! Hoffe einfach mal darauf das sich der Mist schnellstmöglich wieder vom Acker macht ohne was da zu lassen…🍀😜! Euch allen’n duften und friedlichen Donnerstag und passt auf euch auf. Peace und’n rockiger Gruß aus der Quarantäne, euer Léo ✌🏽🤘🏽😷#fuckcorona#quarantäne#fuckcoronaleugner#fuckquerdenker#eigenedummheit#kulturgesichter053#StandWithUkraine#peace#FCKPTN#nowar

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

UA-39741716-1