Tourauftakt Project Pitchfork

Hallo Fans und Freunde des Dark Elektro

So, am vergangenen Wochenende hatten wir, nach zweieinhalb Jahren Pandemie-Pause, ja nun endlich unseren Tourauftakt. Yeehaa, endlich wieder Indoor-Shows vor Publikum. Darauf haben wir ja auch lange genug gewartet!

Und was soll ich sagen, es war einfach nur der OBERHAMMER! Tourstart gleich mit zwei ausverkauften Shows in Glauchau und Erfurt. SO kann´s gern weitergehen. Es waren einfach zwei super fette Konzerte vor einem grandiosen und heftigst feiernden Publikum, was´ne riesen Stimmung. Man hat quasi körperlich gespürt wie ausgehungert unsere Fans nach dieser langen showlosen Zeit waren bzw. noch sind. Aber es ging mir, uns als Band, ja nicht anders. Als Musiker will man ja genau DAS machen. Mit seiner Band live vor Publikum auf der Bühne sein, sein Bestes geben, sich verausgaben und am Ende der Show tosenden Applaus bekommen. Den Fans Autogramme geben, für´n Foto zur Verfügung stehen und etwas mit ihnen Plaudern. Meine Herren, was hat mir DAS gefehlt und wie gut haben diesen ersten zwei Shows mit meiner PPF-Familie getan! Ein fettes DANKESCHÖN an alle Beteiligten aber besonders an euch Fans für diese zwei atemberaubenden Gigs!

Es geht am Wochenende dann in Nürnberg und Mannheim weiter. Also, wir sehen uns…

Peace und´n rockiger Gruß, euer Léo

#projectpitchfork
on the road again with the support of realy great companies: #lauperdrums #paistecymbals #agnerdrumsticks #duallistdrumpedals #cympad #drumcandy #natureears #codedrumheads #behringer #hauptstadtkoffer
#lovemyjob

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

UA-39741716-1