Verstärkung für unser Musicus-Team gesucht…

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
NEWS:
Aktuell suchen wir wieder Lehrer*innen für unser Musicus-Team.

DU bist gut ausgebildete(r) Gitarrist*in oder Pianist*in, hast Lust, Spaß und Interesse deine Fähigkeiten an Kinder/Jugendliche und auch Erwachsene weiterzugegeben? DU hast noch freie Termine in deinem Stundenplan und hast Lust auf fairer Honorarbasis (ganzjährige Zahlung) in einem tollen, freundlichen und sympathischen Team an einer modernen, privaten Musikschule in Wolfsburg zu unterrichten…?

Dann bist vielleicht genau DU die richtige Unterstützung für unser Lehrer-Team in unserem MUSICUS!

Um das herauszufinden schicke uns doch einfach einmal deine aussagekräftige Bewerbung/Bio zu und vereinbare einen Termin zu einem persönlichen Gespräch mit uns.
Mail bitte an: musicus@wolfsburg.de

Wir würden uns freuen von DIR zu hören…!
Mit musikalischem Gruß
Musicus Wolfsburg

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

UA-39741716-1