05Sep2020

City : Flechtorf
Venue : Sportheim SV Flechtorf
Address : Raiffeisenallee 31, 38165 Lehre
Time : 19:30


free

Andere Zeiten erfordern andere Wege!
Nachdem wir mit unserem „Wohnzimmer“ vor zwei Wochen, mit sehr viel Erfolg und nur positiver Resonanz, am Sportheim in Vechelde unser Programm Mr.Nice Guy „goes acoustic“ getestet haben, haben wir uns entschlossen damit eine kleine Open Air Tour zu machen.
Nächster Halt unseres Wohnzimmers ist am Sa., 05.09.20 im schönen Biergarten des Sportheims des SV Flechtorf.
Ab 19:30 gibt´s dann dort, unter Einhaltung aller z.Zt. geltenden Hygiene-und Abstandsregeln versteht sich, CoverRock vom Feinsten.
Zwar nicht mit E-Gitarre/Bass und fettem Drumset sondern nur mit akustischen Instrumenten und mini Drumset. Aber natürlich trotzdem mit Spaß, Power und der nötigen Portion Rock´n Roll. So wie man es von Mr.Nice Guy natürlich gewohnt ist!
Eintritt ist frei! (über viele bunte Scheine im Hut würden wir uns selbstverständlich sehr freuen). Für´s leibliche Wohl sorgt selbstverständlich das Sportheim.
Also, wir sehen uns dann am 05.September…
Rockiger Gruß, eure Mr.Nice Guys \m/

p.s.: da bei der Veranstaltung gesessen werden muss, kommt bitte rechtzeitig um euch einen Sitzplatz zu sichern.