25Jul2014

City : Köln
Venue : MS RheinEnergie
Address : Kennedyufer
Time : 19:00


sold out!

Am 25.07.14 heißt es in Köln wieder mal „Call The Ship 2 Port“.

Das Eröffnungskonzert zum Amphi Festival 2014 auf der MS RheinEnergie. Diesmal mit Susicide Commamndo und Project Pitchfork…!

Ende der 80er von Peter Spilles und Dirk Scheuber gegründet, erlebten PROJECT PITCHFORK in den 90er Jahren ihren kontinuierlichen Aufstieg vom gefeierten Indie-Act hin zum Mainstream-Phänomen. Mancher mag behaupten: früher war alles besser! Und auch wer sich nur bedingt dieser Aussage anschließen möchte, wird feststellen, dass vieles früher einfach schon richtig gut war. Umso mehr freuen wir uns darauf die Hamburger Szene-Veteranen PROJECT PITCHFORK mit einem exklusiven „Early Years“-Set an Bord begrüßen zu dürfen, das schwerpunktmäßig Songs der ersten 10 Jahre beinhalten wird. Kurzum: eine geballte Zeitreise mit der ultimative Ladung Retro-Power für junge Fans und alte Haudegen. Ein Konzert, das in seiner Form einmalig sein wird und darüber hinaus live auf der MS RheinEnergie!

Ich freu mich drauf und, wir sehen uns dann an Bord der MS RheinEnergie…;-)

Rockig, synthetischer Gruß euer Léo 1240095_10150321638154996_805065383_n