29Aug2020

City : Wolfenbüttel
Venue : 1848 Sportrestaurant&Bar MTV Wolfenbüttel
Address : Halberstädter Straße 1b 38300 Wolfenbüttel
Time : 19:30


cancelled

„Andere Zeiten erfordern andere Wege!“
Nachdem wir mit unserem „Wohnzimmer“, mit sehr viel Erfolg und nur positiver Resonanz, am Sportheim in Vechelde unser Programm Mr.Nice Guy „goes acoustic“ getestet haben, haben wir uns entschlossen damit eine kleine Open Air Tour zu machen.
Nächster Halt unseres Wohnzimmers ist am Sa., 29.08.20 im gemütlichen und schönen Outdoorbereichs der 1848 Sportrestaurant&Bar vom MTV Wolfenbüttel.
Ab 19:30 gibt´s dann dort, unter Einhaltung aller z.Zt. geltenden Hygiene-und Abstandsregeln versteht sich, CoverRock vom Feinsten.
Zwar nicht mit E-Gitarre/Bass und fettem Drumset sondern nur mit akustischen Instrumenten und mini Drumset. Aber natürlich trotzdem mit Spaß, Power und der nötigen Portion Rock´n Roll. So wie man es von Mr.Nice Guy natürlich gewohnt ist!
Eintritt ist frei! (über viele bunte Scheine im Hut würden wir uns selbstverständlich sehr freuen). Für´s leibliche Wohl sorgt Slim Karma mit seinem Team.
Also, wir sehen uns dann am 29.August…
Rockiger Gruß, eure Mr.Nice Guys \m/