Schrecksekunden bei WOK-WM…

…puh, was für`n Glück! Bei der gestrigen WOK-WM von Stefan Raab auf Pro7 kippte der Pick Up-WOK der Jungs, nach Ausfahrt aus Kurve 9 extrem stark gegen die Wand der Bobbahn. Im Zuge dessen erlitt Dero, wie sich im Krankenhaus herausstellte, eine Gehirnerschütterung und Schürfwunden an den Händen. Meine Herren, was ging mir die Pumpe vor`m TV! Hab natürlich gleich bei meinen Freunden angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Flux versicherte mir aber das alles so weit okay ist. Heute Nachmittag waren die Jungs dann schon wieder auf`m Heimweg. Gute Besserung von dieser Stelle an mein Gesänge!

Tja, wie ihr sicher grad gesehen habt, es war mal wieder lustig auf`m „The Dome 41“ – und Musik gab`s ja auch…-dank uns *fg*! Ansonsten gibt`s nix neues zu berichten im Moment. Halt, doch, am Donnerstag den 29.03.07 bin ich in Frankfurt auf der Musikmesse. Ich werde so gegen ca. 13:00 am Stand von „Paiste“ eine kleine Autogrammstunde geben. Danach bin ich sicher auch bei „ddt“ oder an irgendeinem anderen interessanten Stand/Halle der Musikmesse. Vielleicht sieht man sich…

Bis dahin, euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



3 Responses

Leave us a comment


  • VoLLmY on

    Jup, sah schon heftig aus wie das Gespann fast abgeflogen ist. Zum Glück ist ja nichts schlimmes passiert und wir können noch auf ein paar coole Songs hoffen und dich auch noch hinter den Drums sehen. Auch von hier aus Gute Besserung!


  • Dani on

    Unser Gemeinschaftsgucken hat plötzlich gar keinen Spaß mehr gemacht. Schön zu hören, das nichts weiter passiert ist! Ein Wok ist eben doch fürs kochen da und nicht fürs reinsetzen…


  • feuerblau(Berlin) on

    Wollte nur sagen,das dieser Unfall erschreckend aussah und ich erleichtert bin das nicht mehr passiert ist.Ach und an Dero:“Mach das nie wieder…bekommt man ja graue Haare!“ *grins* Huhu Leo…! ;o)


Leave a Reply

UA-39741716-1