Online-Drumtraining mit Léo

Hallo Fans und Freunde, etwaige neue Schüler/innen und Interessierte

Da ich ja seit dem 16.03.20, bedingt durch einen durchaus verständlichen Grund, leider nicht mehr meiner normalen Arbeit als Musiker/pädagogische Honorarkraft nachgehen kann, d.h. ich darf weder an der Musikschule und den Grundschulen unterrichten, noch darf ich mir meinen Bands Konzerte/Tourneen spielen, und dementsprechend leider fast komplett ohne Einkommen bin, biete ich euch jetzt ein Online-Drumtraining per Skype an.

Wer also schon immer mal wissen wollte wie das mit dem Schlagzeuspielen so von sich geht, hat nun die Möglichkeit dies einfach mal online auszutesten. Es wäre natürlich toll wenn du schon ein Schlagzeug oder vielleicht ein Cajon besitzt, ist aber nicht zwingend nötig. Schlagzeugspielen ist ja bekanntlich auch Trommeln und DAS kann man mit, und auf ganz vielen unterschiedlichen Dingen. Viel von uns Drummer/innen haben ja bekanntlich mit Muttis Kochlöffeln auf Kochtöpfen etc. ihre ersten Erfahrungen gemacht. Warum solltest DU das nicht also auch können? Du brauchst also eigentlich nur ein Paar Drumsticks und etwas wodrauf du problemlos trommeln kannst ohne das es gleich kaputt geht und natürlich ein digitales Endgerät wie einen PC, Laptop, Tablet oder auch Smartphone. Am besten mit einem dazugehörigen Headset zur guten Verständigung und schon kann´s losgehen.

Sollte ich jetzt Dein Interesse geweckt haben, schick mir einfach eine E-Mail oder ruf mich an (Mobilnummer im Impressum) und wir klären alles weitere dann persönlich.

Bis dahin, bleib gesund und munter und´n rockiger Gruß…! Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1