News und Termine

Hallo Leute,

die letzten Wochen waren alles andere als langweilig. Viel zu tun gehabt mit Proben für Gigs, Recordings und Mixen etc. aber jetzt wird´s erst mal etwas ruhiger…;-)

So, ich bin zurück von´ner mal wieder echt geilen Moskau Kurz-Reise mit meinen Freunden und Kollegen von T.O.Y.. Der Gig war, wie immer in Moskau, einfach super…! Tolles Publikum, dufte Stimmung und´ne coole Show. Danke Moskau, ihr seit immer wieder´ne Reise wert…!

Selbiges gilt für die mal wieder spektakuläre Show mit meinen Freunden und Kollegen von Project Pitchfork am 01.03. in Dresden. Ein geiles Publikum und´ne echt fette Show die wir da abgeliefert haben. Freue mich schon auf die Festivalsaison…! Apropos, mit den Pitchies gibt´s übrigens auch´n neuen Termin.

Im Zuge der Braunschweiger Kulturnacht werde ich mit meinen Freunden und Kollegen von Taste Of Glory, also Mark Protze und der entzückenden Clara Sophie Habekost, einen Gig spielen.

Jo, dann waren da ja noch, bzw. sind noch immer, die Recordings mit den Freunden und Kollegen von Headline. Auch das macht viel Laune da die Band mal echt dufte ist und somit das Recorden und Mischen relativ einfach klappt. Eine Gitarre und die Gesänge müssen noch erledigt werden und dann kommt der Endmix. Das wird´n duftes Demo, so viel sei schon mal gesagt. Am besten ist´s natürlich, sich die Jungs einfach mal live zu geben wenn sie wieder spielen.

Und besonders stolz bin ich auf die Tatsache das ich die Black Horse Group wieder neu belebt habe. Gestern hatten wir jetzt unsere zweite gemeinsame Probe. Diesmal auch mit unserem Keyboarder Frank und ich kann sagen, das war mal echt klasse…! Einen kleinen Appetizer gibt´s morgen Abend bei der Open Stage in der Kneipe Zum Hausmannsturm in Helmstedt zu hören. Schaut doch mal rein. Und mit relativer Sicherheit werde ich da auch mit unserer „Montags-Gruppe“ was zum Besten geben. Diese besteht aus Clara, Andi, Volker und mir. Vor´n paar Wochen haben wir nämlich angefangen, bei meiner „Open Wohnzimmer Stage“, auch mal´n paar Songs zu spielen und nicht immer nur zu jammen…;-)

Jo, so sieht´s im Moment aus. Neue Termine findet ihr wie immer unter der Rubrik TERMINE!

Jetzt freue ich mich erst mal auf die bevorstehenden Osterferien und wünsche euch allen´n duftes Wochenende.

Rockig, synthetischer Gruß euer Léo 😉

 

 

 

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1