Neues Endorsement am Start

Hi Freunde

Neben der Zusammenarbeit mit der Firma Drumsigns, welche seit vielen Jahren immer wieder meine coolen Frontfelle herstellt, bin ich seit kurzem neuerdings auch als Endorser für die „Removables“ der kleinen Firma Drum Candy aus Goslar am Start. Eine kleine Schmiede für Bassdrum-Frontfelle im Harz die eben auch die genialen „Removables“ herstellen. Das sind quasi wiederverwendbare Bassdrum Frontfell-Aufkleber in Top Qualität. Damit lässt sich ein ständiges Wechseln eurer Frontfelle umgehen. Grad wenn ihr, wie ich auch, in mehreren Kapellen am Start seit ist das sehr praktisch sag ich euch…! 😉

Danke an Kai für sein Interesse an mir und meinen Bands und für seinen Support…!

Guckt ihr hier:  http://www.drumcandy.de

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1