Léo im „falschen Stadion“…;-)

Am nächsten Wochenende ist es soweit, genauer gesagt am Samstag den 25.März 2017. Da werde ich mit meiner Band Mr.Nice Guy in Richtung 2.Liga „fremd gehen“. Jetzt fragt ihr euch bestimmt…-hä, was ist denn mit eurem Léo los?

Ganz einfach, an dem Abend rocken wir nämlich mit Mr.Nice Guy die „Wahre Liebe“ im bzw. vor dem Eintracht Braunschweig Stadion. Und da ich ja bekanntlich ein „Grün/Weißer“, also treuer VfL Wolfsburg Fan bin, wird´s also doppelt schwer für mich…;-) Aber was soll´s, scheiß auf Farben und Vereine, im Rock´n Roll ist´s überall toll und dementsprechend werden wir die Bude gehörig rocken und es wird mir ein Fest werden mit euch zusammen den Abend´ne fette und rockige Party zu haben…!!!

Also, wir sehen uns dann kommenden Samstag.

Rockiger Gruß, euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1