Hörproben von Mr.Nice Guy und meiner Open Wohnzimmer-Stage

Hallo Freunde, Fans, Schüler und andere Interessierte
Auf der rechten Seite findet ihr jetzt u.a. eine kurze Hörprobe meiner Band Mr.Nice Guy. Im nächsten Player findet ihr einen Track, der wohlgemerkt ganz spontan, bei einer meiner „Open Wohnzimmer-Stage“ aufgenommen wurde. Diese findet fast regelmäßig jeden Montagabend bei mir statt. Bei Interesse einfach mal hier: Open Wohnzimmer-Stage reinschauen. Und noch einen Player darunter, für die, die immer noch nicht wissen wie sich Project Pitchfork anhören, ein paar Snippets des älteren Albums „Black“.
Viel Spaß beim Anhören und´n rockiger Gruß, euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1