Ho Ho Ho…!

Hallo
Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

Ich bedanke mich auch dieses Jahr wieder für eine tolle gemeinsame Zeit. Es war wieder ein echt duftes Jahr! Ich hab drei tolle neue Bands gefunden, super besuchte Konzerte und Festivals gespielt, und auch einige neue, klasse Schüler bekommen. Auch war ich als Gast bei tollen Konzerten und Festivals, hab dadurch viele neue Bands/Künstler entdecken können. SO kann, soll und wird es hoffentlich nächstes Jahr weitergehen…;-)

Ein dickes DANKESCHÖN gilt hierbei meinen Endorsern die mich, egal ob auf der Bühne oder beim Unterrichten, mit dem besten Material ausstatten was man sich nur wünschen kann!

Also, wir sehen uns dann nächstes Jahr…

Rockiger Gruß, euer Léo

 

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1