Neue Homepage und aktuelle Infos!

Erst mal ein herzliches Willkommen auf meiner neuen Homepage! Danke an dieser Stelle an meinen PC-Guru, Vollmy!
Hier habt ihr die Möglichkeit etwas mehr über meine Person, meine Arbeit als Livedrummer von OOMPH! und T.O.Y. sowie über meinen Unterricht zu erfahren. Es gibt aktuelle Termine und Infos, eine Galerie etc., und in nächster Zukunft auch ein Gästebuch wo ihr euch eintragen könnt. Aber wie ihr sicher bemerkt habt, könnt ihr auch hier Kommentare abgeben.
Ich hoffe meine kleine Homepage macht euch Spaß, ihr besucht sie regelmäßig und gebt mir hin und wieder ein Feedback darauf…
Wir sehen uns, euer Léo

So, und hier die aktuellen News:
Am kommenden Freitag, 02.03.07, bin ich mit OOMPH! Bei „The Dome“ in Mannheim zu sehen und hören. Jeder der „The Dome“ kennt weiß um das Staraufgebot bei dieser Musik-Veranstaltung. Auch diesmal sind einige mit dabei. Allen die dort sein werden wünsche ich jetzt schon mal`ne Menge Spaß und denen die nicht dabei sein werden, viel Spaß beim anschauen im Fernsehen (weiß allerdings nicht wann die Sendung ausgestrahlt wird?).

Ende März ist dann wieder Musikmesse in Frankfurt. Ich werde sicher an einem Tag dort sein und bei meinen Endorsement-Firmen wie z.B. Paiste, ICE-Stix und ddt eine kleine Signing-Session machen. Eventuell sieht man sich vor Ort.

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



4 Responses

Leave us a comment


  • VoLLmY on

    Na dann kommentiere ich doch mal deinen BLOG. Sorry hab an „The Dome“ gar nicht gedacht. Na nun brauch ich den aber auch nicht mehr einzutragen, oder?


  • Axel on

    Hi Leo, na die neue Homepage sieht doch gut aus:-) Ich bin vermutlich auch auf der Messe und hoffe das wir uns sehen. Gruß Axel


  • Dany on

    Die Seite kommt deutlich flotter als die alte, schick schick. PS: Coole Pix 😉


  • Dein Pony on

    Viel besser als die alte Page. Mach weiter so. Applaus an den Pc- Guru. 🙂 Auf viele weitere Blog- Einträge! *Prost* 😉


Leave a Reply

UA-39741716-1