#kulturgesichter053

Da bin ich doch selbstverständlich gern dabei!

Wir, die Kulturgesichter, sind Dienstleister und Personen, die hinter den Kulissen, aber auch auf den Bühnen, die die Welt bedeuten, arbeiten. Wir verdienen damit unseren Lebensunterhalt und ernähren unsere Familien. Wir sind keine Spaßbranche sondern der 6. größte Wirtschaftszweig der Bundesrepublik Deutschland. Wir haben zum Schutz der Bevölkerung ein „Berufsverbot“, da Menschenansammlungen gefährlich sind.
Wenn man einen gesamten Wirtschaftszweig, wie unseren, ins künstliche Koma legt, dann muss man ihm auch den nötigen Sauerstoff geben, um diese Pandemie überleben zu können.

Die Veranstaltungsbranche – der Kollateralschaden von Covid 19. Für viele von uns bedeutet die Pandemie von heute auf morgen, keine Jobs, keine Aufträge und keine Perspektive. Keine Unterstützung von Seiten der Regierung.

Wir möchten Aufmerksamkeit für unsere Branche und den sterbenden Existenzen ein Gesicht geben.

Als ein Hilferuf der Veranstaltungsbranche planen und realisieren wir die Aktionen komplett ehrenamtlich mit dem einzigen Ziel, unsere Existenzen zu retten indem wir aufklären, wer wir sind und was wir machen. Denn #Ohne uns ist es still – eure  Kulturgesichter der Vorwahlregion 053..

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Erstmal noch ein frohes und hoffentlich gesundes, neues Jahr!

Nur noch mal zu eurer Info: https://leo-on-drums.de/shop

Nachdem ihr euch ja Ende letzten Jahres alle auf meinem Facebook-Account so toll bei der Entscheidung betreffend meiner Merchartikel beteiligt habt, dürft ihr jetzt natürlich auch gerne etwas bestellen und mich somit finanziell ein klein wenig unterstützen…

Danke Euch, bleibt gesund und´n rockiger Gruß, euer Léo 🙂🤘🏼#alarmstuferot#ohneunswirdsstill#kulturerhalten#kulturgesichter

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

UA-39741716-1