Léo live mit Mr.Nice Guy

Hi Leute
Hier mal´n Video unseres ersten Gigs (in der neuen Besetzung) mit meiner Cover-Rock Band Mr.Nice Guy. Livemitschnitt aus dem Black Hand Inn vom 16.12.2017

Viel Spaß beim Angucken/Anhören und´n rockiger Gruß, euer Léo

p.s.: Buchungsanfragen unter:
leodrum@t-online.de
info_mrniceguy@gmx.de

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Neues Video mit TRILOGY online

Hey Leute!
Hier könnt ihr das aktuelle Video vom Depeche Mode Rework zum Song Useless von Depeche Mode von meiner Band TRILOGY sehen. Ich bin stolz und es war mir eine Ehre für einen Song einer meiner Lieblingsbands etwas einzutrommeln.

Rockig, synthetischer Gruß, euer Léo

p.s.: useless is featured on the sonic seducer ultra tribute, exclusive available here:

http://www.sonic-seducer.de/index.php…

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

UA-39741716-1