I Definitely Love My Job…!

Man, was war DAS wieder für ein geiler Gig mit Project Pitchfork letzten Samstag im Wasserschloss Klaffenbach. Fast 3000 begeisterte Fans zufrieden zu stellen vor so einer tollen Kulisse…-einfach nur genial! Ein fettes DANKESCHÖN alle vor und hinter der Bühne und meine Endorser die SO etwas erst möglich machen. Und natürlich an EUCH, meine/unsere Fans. Ohne Euch würde mein Leben definitiv anders aussehen…!

#LauperDrums #PaisteCymbals #AgnerDrumsticks #DuallistPedals #NatureEars #Cympad #DrumCandy #HauptstadtKoffer #Hearsafe #Drumsigns #ddt

Ich freu mich schon auf die kommende Deutschland-Tour Anfang nächsten Jahres!

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

JazzPresso live auf der Sommernacht am Kaiserdom in Königslutter am 03.08.2019

So, hier jetzt mal ein paar Impressionen unseres Gigs mit JazzPresso auf der wunderschönen Sommernacht am Kaiserdom in Königslutter. Es war uns, Chiara Raimondy am Gesang, Lars Bernsmann an der Gitarre, und Léo am Cajon, eine riesen Freude und hat tierisch Spaß gemacht ein Teil dieser idyllischen, mystischen und magischen Kulisse zu sein! Wir bedanken uns recht herzlich bei den Veranstaltern Beatrix Romeike und Norbert Funke von der Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz und deren gesamten Team für die Einladung und den reibungslosen und tollen Ablauf. Ein Dank auch an Stephanie Wolske , Jürgen Wolske und ihr Team vom Landsknecht/Dom-Café für das äußerst leckere Catering. Danke auch an die komplette Technik-Crew, besonders Torben, der auf unserer Bühne einen tollen Sound und schönes Licht gemacht hat. Und nicht zu vergessen bedanken wir uns natürlich bei dem zahlreich erschienenen, großartigen Publikum, das mit uns toll gefeiert hat und unsere „Arbeit“ mit viel Applaus honorriert hat. Ein ganz dickes DANKESCHÖN dafür…!!! 😊
Lieber Gruß, euer Léo

Buchungsanfragen unter: leodrum@t-online.de

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Sommernacht am Kaiserdom

Hallo Freunde

Morgen und übermorgen, 02.&03.08.2019 haben wir ja das Vergnügen mit JazzPresso auf der Sommernacht am Kaiserdom, direkt vor meiner Haustür hier im schönen Königslutter zu spielen. Und das wird sicher Magisch, Musisch, einfach Märchenhaft werden. Darauf freuen wir uns schon sehr…!

Hier mal für alle Interessierten der Flyer mit den Spielzeiten/Orten für euch zur Orientierung.

Also, kommt vorbei und genießt einen (oder vielleicht ja sogar zwei) zauberhafte Abende hier bei mir im, am und um unseren schönen Kaiserdom herum.

Smoother Gruß, euer Léo 🙂

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Léo live@work with Project Pitchfork

21.07.2019 Amphi-Festival / Köln

Project Pitchfork – Beholder @ Amphi Festival 2019

Amphi 2019 – mit Project Pitchfork Official in den Sonnenuntergang fliegen! Einfach geile Bilder!Luftaufnahmen © André M. Hünseler | thinkingpixels.com-Amphi 2019 – flying into the sunset with Project Pitchfork!Simply incredible images!Aerial shots © André M. Hünseler | thinkingpixels.com#amphiziert#amphi19#droneshot#pitchfork

Gepostet von Amphi Festival am Mittwoch, 24. Juli 2019

Was´n FETTES Video von unserem FETTEN Gig auf dem Amphi-Festival…!!! Luftaufnahmen © André M. Hünseler | thinkingpixels.com

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Teaser Mr.Nice Guy

Hallo Freunde. Hier mal ein kleiner und feiner, aktueller Teaser meiner Band Mr.Nice Guy

Zieht´s euch rein und habt Spaß dabei…! 🙂

Rockiger Gruß, euer Léo \m/

p.s.: nächster Gig ist dann am 16.08. auf dem Cityfest in Salzgitter/Lebenstedt

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Open Wohnzimmer (Jam-)Stage bei Léo

Hallo Freundinnen und Freunde der Musik! Hier jetzt wieder für alle Musiker/innen aus Königslutter u.U. zur Info…! Morgen, Montagabend, 15.07.19, geht´s bei mir wieder wie gewohnt rockig und bluesig zur Sache. Meine „Open Wohnzimmer (Jam-)Stage“ bei Léo ist wieder für euch alle geöffnet…! Wer also Lust auf´n gepflegten Jam und musikalischen Austausch bei´nem Bier, Brause oder´nem Kaffee hat, der sollte einfach mal ab 19:00 Uhr bei mir reinschauen! Es lohnt sich eigentlich immer… 🙂 Bis dahin, rockiger Gruß euer Léo

p.s.: Gitarristen bitte´ne Klampfe mitbringen, ansonsten ist alles vorhanden. Und, ich hätte auch nix dagegen wenn sich mal wieder´n Tastenbediener oder mal´n paar Bläser oder so blicken lassen würde (Keyboardständer vorhanden, Instrumente bitte mitbringen)…!

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

1 2 3 27
UA-39741716-1