Neuer Gig mit TRILOGY

Am 07.04.2018 gibt´s wieder mal´n Gig mit TRILOGY. Diesmal als Co-Headliner auf dem Blasphemous Beats-Festival im kukuun in Hamburg. Näheres findet ihr unter der Rubrik Termine.

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Neuer Termin mit JazzPresso

Nach unserem tollen, letztjährigen Gig auf dem Domfest, wurden wir für dieses Jahr wieder gebucht. Es ist uns eine Freude auch dieses Jahr wieder mit etwas Jazzmusik das Domfest bereichern zu dürfen.
Wir freuen uns drauf…!

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Léo live mit Mr.Nice Guy

Hi Leute
Hier mal´n Video unseres ersten Gigs (in der neuen Besetzung) mit meiner Cover-Rock Band Mr.Nice Guy. Livemitschnitt aus dem Black Hand Inn vom 16.12.2017

Viel Spaß beim Angucken/Anhören und´n rockiger Gruß, euer Léo

p.s.: Buchungsanfragen unter:
leodrum@t-online.de
info_mrniceguy@gmx.de

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Neues Video mit TRILOGY online

Hey Leute!
Hier könnt ihr das aktuelle Video vom Depeche Mode Rework zum Song Useless von Depeche Mode von meiner Band TRILOGY sehen. Ich bin stolz und es war mir eine Ehre für einen Song einer meiner Lieblingsbands etwas einzutrommeln.

Rockig, synthetischer Gruß, euer Léo

p.s.: useless is featured on the sonic seducer ultra tribute, exclusive available here:

http://www.sonic-seducer.de/index.php…

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Hörproben von Mr.Nice Guy und meiner Open Wohnzimmer-Stage

Hallo Freunde, Fans, Schüler und andere Interessierte
Auf der rechten Seite findet ihr jetzt u.a. eine kurze Hörprobe meiner Band Mr.Nice Guy. Im nächsten Player findet ihr einen Track, der wohlgemerkt ganz spontan, bei einer meiner „Open Wohnzimmer-Stage“ aufgenommen wurde. Diese findet fast regelmäßig jeden Montagabend bei mir statt. Bei Interesse einfach mal hier: Open Wohnzimmer-Stage reinschauen. Und noch einen Player darunter, für die, die immer noch nicht wissen wie sich Project Pitchfork anhören, ein paar Snippets des älteren Albums „Black“.
Viel Spaß beim Anhören und´n rockiger Gruß, euer Léo

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest


1 2 3 22
UA-39741716-1