Mr.Nice Guy *NEWS*

Hallo liebe Fans, Freunde und Veranstalter / Booker

Die einen oder anderen haben es vielleicht schon mitbekommen. Es wird ab sofort eine Änderung in der Besetzung der Band Mr.Nice Guy geben.
Steffen und Jenny haben sich entschlossen Mr.Nice Guy zu verlassen um ihre eigenen musikalischen Wege zu gehen.
Wir bedanken uns bei ihnen für eine dufte und rockige, gemeinsame Zeit und wünschen ihnen für die Zukunft auf ihrem Weg alles Gute und viel Erfolg…!

Aber keine Angst Leute, es wird mit Mr.Nice Guy natürlich weitergehen und wir werden selbstverständlich alle zugesagten Gigs spielen!
Nur eben in einer neuen und definitiv noch rockigeren Besetzung.
Wir haben bereits drei! neue und extrem begnadete Musiker gefunden welche super zur Band passen. Es handelt sich dabei natürlich um keine „Nobodies“ sondern, um drei in der Musikszene durchaus bekannte und sehr talentierte Musiker. Ein sehr erfahrener Wolfsburger Sänger, eine äußerst talentierte Braunschweiger Sängerin mit dem „gewissen Etwas“ in der Stimme und ein begnadeter, Wolfsburger Gitarrist mit portugiesischen Wurzeln der sowohl das filigrane wie auch rockige Spielen auf seinem Instrument extrem gut beherrscht.
Wir proben bereits seit knapp zwei Monaten gemeinsam und sie arbeiten sich bereits sehr erfolgreich in unser Programm ein.
Alle geplanten Shows finden also statt und wir versichern euch, Mr.Nice Guy wird noch ansprechender, rockiger und fetter als bisher!!!

Mit rockigen Grüßen, eure Mr.Nice Guys

p.s.: genauere Infos über unsere neuen Bandmitglieder erfahrt ihr bereits vereinzelt auf unserem Facebook-Account

https://www.facebook.com/MrNice-Guy-449692025220363/

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest






1 2 3 20
UA-39741716-1