Weihnachtsgruß von Léo

IMG_6796

 

Hallo liebe Familie, Freunde, Kollegen und Supporter

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da heißt es Danke zu sagen. Danke für ein tolles, erlebnisreiches 2014. Es gab klasse Konzerte und Festivals mit meinen Bands zu spielen, neue und interessierte Schüler zu unterrichten, tolle Erlebnisse mit Familie und Freunden zu erleben, schöne Konzertbesuche bei Kollegen und das alles, bei bester Gesundheit. Was will man denn bitte noch mehr…?!

Ich freue mich auf ein schönes und ebenso erlebnisreiches neues Jahr mit euch allen und bedanke mich besonders bei meinen Endorsern für ihre super Unterstützung und tolle Zusammenarbeit!

Ich wünsche euch nun allen ein „FROHES & GESUNDES WEIHNACHTSFEST“ und´n „GUTEN RUTSCH“ in´s neue Jahr!

Rockig, synthetischer Gruß, euer Léo

 

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply

UA-39741716-1